Über mich

Personenbeschreibung:

Freischaffende Trommelfrau seit 1993. Berufliche Tätigkeit mit Rhythmus und Trommeln im therapeutischen Bereich bis September 2020. Die Vielzahl meiner rhythmischen Lehrer ließ mich meinen eigenen musikalischen und rhythmischen Weg finden. Meine Berufung sehe ich darin, meine Freude fürs Trommeln weiterzugeben. Ich führe und begleite in die faszinierende Welt des Rhythmus, um mit der eigenen Lebendigkeit in Berührung zu kommen. Durch die jahrelange Arbeit mit dieser Materie hat sich die Grundlage für meine Botschaft entwickelt

Lebensfreude teilen

Ich bin 1957 in der Steiermark geboren, lebe seit 1985 in Vorarlberg, drei erwachsene Kinder. Mein Weg führte mich von meinem erlernten Beruf der Operationsschwester in die Berufung von Rhythmus und Klang. Diesen Weg bereichert und mitgeprägt haben bewegte und erlebnisreiche Erfahrungen, Erkenntnisse und wunderbare Menschen sowie der Mut, der Stimme meines Herzens und Sehnsucht zu folgen.

  • Die Schule des Lebens sowie mehrjährige Trainings in Beziehung-und Kommunikation
  • Körperorientierter Selbsterfahrung
  • Advaita und Oneness
  • Aromatherapie-und Massagen
  • Integrative Bewegungs-und Tanztherapie
  • Aquamotion
  • Keltische Jahreskreisfeste und
  • Klang führten mich letztendlich zu meiner Bestimmung und Lebensaufgabe